*†.Can.You.see.my.Tears.†*

Friends

 

 

 

Fangen wir mal bei Dominique (Dome) alias Nike/Zucker an. 

Image Hosted by ImageShack.us

Seit etwa zwei Jahren sind wir nun beste Freunde. Wir hatten schon voll oft Stress, aber das legt sich immer schnell bei uns. NiKe? Luv ya Baby. *kiss* Baby, ich denk immer an Dich, wenn ich so mein Lay seh. An die Stunden, die wir immer verbracht haben um dieses eine Lied von The Veronicas zu üben und zu singen. War schon toll, gel? xD

 

Weiter mit Rebecca (Reby) alias Haferflocke.

Image Hosted by ImageShack.us

Mit ihr sind Dome und ich unzertrennlich. Seit Svetlana und mein Haferflöckchen streit hatten waren wir die besten Freunde. Es ist immer so toll mit den beiden zusammen zu gammeln. xD Becky ich lüv dich voll. :-*

 

[*Foto*] Kurzfristig rausgenommen.

Timo. Alta. xD Mein kleiner Billy Talent Freak. *knuff* Bist voll tollig. *-* Fand ich voll schade, dass mit dir und NiKe. :< aber nya. Denken wa ni cht dran. Bist n toller Kumpel. Bist immer für mich da, dafür Dank ich dir voll. *kiss* Lieb dich.

 

Image Hosted by ImageShack.us

Keiko. MUHAHAHA. Du krankes Viech. xD Muuuuuuha. Ich finds voll toll, dass wir nach unserem zwei Monatlichen Streit wieder befreundet sind. Wie du schon gesagt hast: Streit ist voll plöd. xD lüb you, gel? xDDDD

 

Image Hosted by ImageShack.us

Little-Busch. ya wat soll ich da noch sagen? "also das wird jetzt schwer. Entweder...er will ein Vollkornbrot mit Schmalz...oder er sagt... schwimmt nach hinten in den Hals." xD Findet Nemo 4 Ever. <3 xD Tschibo.. Klitschko...ne Nemo. du bist toll. *-* xD

 

Image Hosted by ImageShack.us

Larü. mein Krümelmonster. meine Lara-Ex-Frau. Meine Lara-Droge. *schnief* xD Wohnst zwar nicht in H-Town oder Umgebung, aber so was in der Art, gel? xD nya. Sommer- und Winterferien und Bela B. Konzert mit dir war voll toll. Hab jede Minute genossen. und erst Recht beim Dvd-Abend. xDD Lieb dich meine tolle Ex-Frau. *snüff* <3

 

Image Hosted by ImageShack.us

Marcel alias Hüpi. Toller Kerl. Der schafft es echt ein auf die Palme zu bringen. xD Von dem hab ich sogar schon n Merkmarl, gell Hüpi? xDD Tut denn deine Patsche Händchen immer noch weh? *patpat mach* xD Oh Man. Bin echt froh, dass ich dich kenn. luv ya. <3

 

Image Hosted by ImageShack.us

Busch (Stefan) alias Tittchen. Oh man. xD Was soll man da sagen? xDD Bist n toller Kerl. N bisschen Gaga im Kopf, aber wer ist das nicht von uns? xD Hab dich voll lieb. :-*

 

Image Hosted by ImageShack.us

Jan alias Janni-Boy / Janosch. MuhI. Die Jungs sind zwar immer voll mies zu dir, aber bist echt n toller Kumpel. Macht voll fun mit dir unterwegs zu sein. Lüp disch. :-*

 

Image Hosted by ImageShack.us

Yo Niggaaaa! Alta. Hassu Schoki? Klar hassu Schoki. Krass. Guck mal. wir sind kuhl. Warum? Weil wir Schoki haben.... xDD lieb dich suga. <3

 

Image Hosted by ImageShack.us

Ena. Mein tolles Sals. xD sorry Süße, ich hab kein normales Bild von dir. xD ich lieb doch so doll, mädel. boar du bist so toll. Du warst immer für mich da. Und erst letztens als ich mit meinen zwei Keksis stress hatte. Du bist so toll ey. *sniff* Lieb dich. :-* <3

 

Image Hosted by ImageShack.us

Caro mein Schnuggelschön. Du bist tollig. Mit dir im Wurm abzufeinern, macht immer sooooo fun. Mein B.Day feier war toll mit dir. Eimersaufen, ne? xD Wir zwei habens geschafft das Ding zu leeren. Die andren geben auf. MUHA. xDD Luv ya. <3

 

Image Hosted by ImageShack.us

Regina & Svetlana. Oh man. xD Svetlana. Du bist schon ne Wucht. xD 7 Monate mit dir Streit ist echt Horror. xD Aber bist echt ok. Bist zwar ne ziemliche Nervensäge. Aber naja. Ich bin ya dein Zuhälter, was Lieder betrifft aufm Handy, ne? xD Luv ya

 

 





 

soho. Das wars erst mal für heute Nacht. xD Der Rest kommt demnächst. :P

Luv Ya. DolL.

 

<<Rückwertsgang.

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

»Blog »G-Bookie »Kontakt
Guten Tag liebe Welt. Mein Name ist Mel. Ich bin 6zehn Jahre alt und wohne im Traumland. Meine Hobbies sind Musik & Internet!

»Killer Queen »bLah »Musik »Links »exit


»Design